Name: Oliver
________________________________________________________________________________
Charakter: Highrider
Account:
Aktivität pro Tag: Mache zur Zeit ne schulische Ausbildung zum Physiotherapeuten die in gewisser Weise auch meine Aktivität bestimmt. Wenn ich Zeit finde dann meist 3h+ kann aber auch mal passieren das nur Dailys eingelöst werden und ich wieder weg bin da ich ein sehr hohes Pensum an Lernstoff habe.
Nutzung des Cash-Shops: -
Beste Fähigkeit PC / RL: Ich treibe gern viel Sport: vom kicken mit den kumpels über joggen,schwimmen oder Fitti. alles was den Kopf freimacht
________________________________________________________________________________
Klassen + Level: Krieger (wird heute 45) / Priester 22
HP ohne Buffs: z.zt. 3300
Beruf + Level: Waffenschmied 6
<- wird gepusht sobald ich 50 bin
Sammel + Level: 22/22/22 soweit hats immer geschmeidig mitn questen und gleichzeitigem sammeln geklappt iwo in Silberquell verlief es sich dann,aber wird aber nachgezogen sobald ich 50 bin
Stärken und Schwächen: +: Ehrgeizig, Teamfähig, immer gut gelaunt (kann auch mal anstrengend werden
)
-: will oft zu viel mit einmal
MMORPG - Erfahrung: WoW -> hab ca. 1 1/2 jahre bei NetworkKnights auf Dalvengyr nen Drood gespielt zu einer Zeit wo diese Gilde neben nur noch 3 anderen im BlackTemple sich eingespielt hatten ->> soll heissen ich weiss was es bedeuted sich auf nen raid vorzubereiten, Disziplin innerhalb eines Raids und wie verzweifelnd das neue herantrauen an einen Highendcontent in nem Spiel sein kann
PvP – Erfahrung: wurde erfolgreich pkt von Liseline
Welche Gilde(n) vorher: -
Grund des Austritts: -
Grund für Satisfaction: Mein guter Freund der Stonerberish ist bei euch und der hat mich erst zu ROM gebracht
Persönliche Vorstellung der Gilde: Denke das ihr ne Ehrgeizige Gilde seid mit der man auch ohne größere Probleme am Nahmittag Instanzen farmen kann und sich dann schließlich an Raidinstanzen trauen kann
Sonstiges: der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten !