Das Forum der Gilde Satisfaction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Gilde Satisfaction auf Cogadh

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Highrider

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Highrider

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Highrider Empty
BeitragThema: Bewerbung Highrider   Bewerbung Highrider EmptyFr Mai 22, 2009 11:17 am

Name: Oliver

________________________________________________________________________________

Charakter: Highrider

Account:

Aktivität pro Tag: Mache zur Zeit ne schulische Ausbildung zum Physiotherapeuten die in gewisser Weise auch meine Aktivität bestimmt. Wenn ich Zeit finde dann meist 3h+ kann aber auch mal passieren das nur Dailys eingelöst werden und ich wieder weg bin da ich ein sehr hohes Pensum an Lernstoff habe.

Nutzung des Cash-Shops: -

Beste Fähigkeit PC / RL: Ich treibe gern viel Sport: vom kicken mit den kumpels über joggen,schwimmen oder Fitti. alles was den Kopf freimacht
________________________________________________________________________________

Klassen + Level: Krieger (wird heute 45) / Priester 22

HP ohne Buffs: z.zt. 3300

Beruf + Level: Waffenschmied 6 Very Happy <- wird gepusht sobald ich 50 bin

Sammel + Level: 22/22/22 soweit hats immer geschmeidig mitn questen und gleichzeitigem sammeln geklappt iwo in Silberquell verlief es sich dann,aber wird aber nachgezogen sobald ich 50 bin

Stärken und Schwächen: +: Ehrgeizig, Teamfähig, immer gut gelaunt (kann auch mal anstrengend werden Wink )
-: will oft zu viel mit einmal

MMORPG - Erfahrung: WoW -> hab ca. 1 1/2 jahre bei NetworkKnights auf Dalvengyr nen Drood gespielt zu einer Zeit wo diese Gilde neben nur noch 3 anderen im BlackTemple sich eingespielt hatten ->> soll heissen ich weiss was es bedeuted sich auf nen raid vorzubereiten, Disziplin innerhalb eines Raids und wie verzweifelnd das neue herantrauen an einen Highendcontent in nem Spiel sein kann Wink

PvP – Erfahrung: wurde erfolgreich pkt von Liseline Very Happy

Welche Gilde(n) vorher: -

Grund des Austritts: -

Grund für Satisfaction: Mein guter Freund der Stonerberish ist bei euch und der hat mich erst zu ROM gebracht Wink

Persönliche Vorstellung der Gilde: Denke das ihr ne Ehrgeizige Gilde seid mit der man auch ohne größere Probleme am Nahmittag Instanzen farmen kann und sich dann schließlich an Raidinstanzen trauen kann

Sonstiges: der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten ! Wink
Nach oben Nach unten
Quemazá
Admin
Quemazá

Anzahl der Beiträge : 48

Bewerbung Highrider Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Highrider   Bewerbung Highrider EmptySo Mai 24, 2009 7:39 pm

Aufgenommen am 23.5.2009. Die Probezeit endet am 30.5.2009.
Viel Spaß in der Gilde!
Nach oben Nach unten
http://satisfaction-cogadh.web-rpg.org

Bewerbung Highrider
Seite 1 von 1